WwK 2022 - leider abgesagt

01.12.2020 (aktualisiert: 10.04.2022) / Veranstaltung, Messe

Noch ein (trauriges) Update: Leider musste die Messe auch 2022 wieder abgesagt werden. Mehr Info zu den Hintergründen gibt es auf der Weltenwerker-Website.

Bild: WELTENwerker 2022 abgesagt


WELTENwerker Konvent am 15. und 16. Mai 2021 23. und 24. April 2022 in Gießen

Update: wie auch auf der Weltenwerker-Website zu lesen, hat die Pandemie-Lage nicht zugelassen, dass die Messe 2021 stattfindet. Stattdessen wurde jetzt als neuer Termin der 23.- 24. April 2022 festgelegt. Ich werde auch 2022 wie geplant dabei sein.

Bild: WELTENwerker 2022

Der WELTENwerker Konvent 2020 war für mich die letzte Veranstaltung mit LARP-Bezug im Jahr 2020, die nicht ausfallen oder auf online verschoben werden musste.

Es bleibt noch zu hoffen, dass bis zum nächsten Frühsommer die Covid19-Pandemie so weit eingedämmt sein wird, dass der WELTENwerker Konvent 2021 tatsächlich stattfinden kann.

Ich hoffe darauf, dass damit dann die nächste LARP-Saison eröffnet werden kann. Und wenn ja, dann bin ich natürlich auch mit dabei auf der Messe für LARP-Handwerker*innen und andere kreative Leute, die fantastische Welten erschaffen und bewohnen.

Ich werde dort wie auch schon im letzten Jahr mit einem kleinen Stand vertreten sein, an dem ihr euch Beispiele aus meinem Atelier anschauen und euch zu eurer Wunsch-Gewandung beraten lassen könnt.

Mit Ausstellungsstücken, Fotoalben zum Stöbern, und einigen Stücken, die ihr direkt vor Ort kaufen könnt. Und natürlich mit Stiften, Skizzenblock und Maßband, um eure Maße und Entwürfe auf Wunsch direkt festzuhalten.

Bild: Atelier Sonnenschein-Stand auf dem WwC 2020